Das ist Kai

Kai hat Besuch bekommen. Jaha! Gerda ist da, mit ihrem kleinen Töchterchen (genäht hat die Beiden meine Freundin Corinna)

 

Gerda 3

 

Uhund sie hat ein Herzl für Kai mitgebracht, natürlich auch von Corinna genäht 🙂

Gerda 2Gerda 1Kai hat er ein Püppchen bekommen

 

und ein Osterhäschen

DSCN7269

 

Langsam brauchen wir einen Kleiderschrank! Heute ist eine Jacke fertig geworden, das war früher mal Meine 🙂 sie passt sehr gut zu dem Rest der Gardrobe. Finde ich!

 

Jetzt braucht Kai noch ein neues T-Shirt. Ich habe ein „altes“ Unterhemd meines Gatten hergenommen. Hat er nicht gemerkt 🙂

Mal sehen, ob ich heute noch zum Nähen komme.

 

Soweit bin ich heute abend doch noch gekommen:

 

 

 

 

Tatatatata, das Shirt passt

 

 

 

 

Kai

 

Ich bin so verliebt in diese kleine Puppe. Sie ist aus dem neuen TildaBuch Tilda`s Toy Box. Süüüüße Sachen, dass kann ich Euch sagen3Sie hat ein Kleid, Hose und Jacke bekommen. Eigentlich hat sie schon 3 Hosen augenverdreh! 2hier in kariert

Advertisements

6 Gedanken zu “Das ist Kai

  1. Wie schön, dass du nun alles hier zeigen kannst! Jetzt kann ich mir auch vorstellen, woran ihr arbeitet. Willkommen also in Bloggerland (und nun schaue ich noch deine Miniaturen an).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s