sollte eigentlich ein Quilt werden

letztes Jahr hatten wir in der Nähfabrik ein Jahresprojekt. Wir haben jeden Monat einen Block genäht, den wir dann evtl. zu einem Quilt zusammen nähen wollten. Das war der Plan. Ich hatte keine richtige Idee, wie es aussehen könnte. Deshalb habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Nämlich Tischsets daraus zu machen.

Hier erstmal die Blöcke:

irgendwie waren es zu wenig, um einen Quilt daraus zu bekommen, der mir gefallen hätte.

So bin ich in mich gegangen und das ist daraus geworden:

Links und rechts einen Streifen drangenäht

1

und gequiltet

jetzt kommt noch das Binding dran und dann gibts wieder Fotos

DSCN7262

1

so sehen sie jetzt fertig aus. Bin ganz zufrieden 🙂

 

fertig

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “sollte eigentlich ein Quilt werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s