Unboxing

Ich hatte genug von dem kleinen Webstuhl, der leider mehr krumm und schief war, als alles Andere. Süß war er schon, aber nicht zum Arbeiten.

Deshalb:

DSCN8400

auspacken?

DSCN8401

DSCN8402

das Aufbauen ging schnell

DSCN8405

damit zu weben oder mit dem kleinen Roten ist so ein Unterschied. Die Kette kann man sofort an den Kettbaum hängen, durch die Litzen ziehen nach vorne in Richtung eines Keils, der am anderen Ende des Tisches angebracht ist. Bei youtube sind tolle Videos zu finden von Ashford.  Beim Aufbäumen ist dann aber eine helfende Hand ziemlich gut. Mein GöGa war so lieb.

DSCN8406

DSCN8409

DSCN8410

das ist ein 40/10 Gatterkamm

80 Fäden

Regia Sockenwolle NdSt. 2-3

es ist ein Probeteil.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s