vielleicht ein Tischläufer? oder Gardine?

 

dieses Mal habe ich dickeres Garn für die Kette genommen und Catania als Schuß.

2 Gedanken zu “vielleicht ein Tischläufer? oder Gardine?

  1. Hallo Christine, der Läufer ist super schön geworden. Das geht dir ja schon alles flott von der Hand. Am Samstag waren wir in Petzow in der Weberei Kaffee trinken und da habe ich die Schiffchen klappern gehört und dabei an euch gedacht. Üb weiter, viel Spaß dabei. Bis bald Reingard

    Gefällt mir

    • Danke Du Liebe, alle sagen, es soll ein Tischläufer werden, aber mir ist er doch zu zart. Wenn man Patchwork gewohnt ist 🙂 Die nächste Kette ist schon wieder drauf. Es ist wie ein Fieber, aber das soll bleiben.
      Bis bald
      Übrigens waren wir vorletzten Sonntag in Geltow, da kann man echt schwelgen. Kaffee und Kuchen brauchte ich nicht, hahahaha.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

