bei mir gehts drunter und drüber

DSCN8467

Es geht im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber. Einmal unter den Kettfaden, einmal drüber. Es sind immer noch Übungen. Dieses Mal eine Baumwollkette und Schuß auch Baumwolle. Da habe ich verschiedene Stärken ausprobiert. Macht Spaß! Ich denke, dass werden Abwaschlappen 🙂

 

 

 

 

Dann hier meine fertigen Schals:

jetzt habe ich erstmal genug von Schals. Vielleicht verkaufe ich auch Einen, ja ich denke das mache ich. Am Samstag ist Stadtfest, da habe ich einen Stand. Bilder folgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s