Stadtfest/Kunstmeile September 2016 in Falkensee

Am Samstag hatten wir hier in unserer Stadt ein Fest mit buntem Programm der lokalen Vereine und Gruppen vor der neuen Stadthalle. Etwas entfernt fand vor der alten Stadthalle die mittlerweile 4. Kunstmeile statt. Es gab Schmuck, Keramik, Genähtes, Gestricktes. Tolle Sachen!

Ich hatte auch einen Stand gemietet, habe einen sehr guten Platz bekommen und war ziemlich erfolgreich. Was ich auch so mag, ist, dass man mit so vielen netten Leuten ins Gespräch kommt. Einige, die auch nähen, mit Denen kann man super Fachgespräche führen und Andere, die einfach nur schauen. Man bekommt einfach mal Lob. Das ist schöööön!

So hier ein paar Eindrücke:

20160910_161045 20160910_161057 20160910_161103 20160910_161107

Entschuldigung, dass die Bilder etwas unscharf sind. Ich habe sie mit dem Handy aufgenommen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stadtfest/Kunstmeile September 2016 in Falkensee

  1. Liebe Christine, Glückwunsch zu deinem schönen Stand und Erfolg. Sehr schöne Sachen, auch schon so viel Websachen. Bin gespannt auf morgen. Liebe Grüße bis dahin, Reingard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s