Ich weiß noch nicht was es werden soll…..

So, jetzt habe ich eine größere Kette geschärt. Immerhin 240 Fäden

19

20

Jannis hat mir geholfen, der Liebe

 

bis dahin wußte ich noch nicht, das ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe die Fäden in 10er Päckchen in den Reedekamm eingelegt. Mir ist nicht aufgefallen, das es eigentlich zu schmal ist. Ich wollte doch ein 60cm breites Stück weben.

Es ist mir wirklich erst aufgefallen, nachdem ich die Fäden in die Litzen gestochen hatte, ich Hirni. Dachte, alles ist verloren. Ruhig bleiben, Brauner und erstmal drüber schlafen.

Am nächsten Tag alles nach vorne wieder rausgezogen. Hinten auf 60cm Breite verteilt. Ging gut und dann eben von vorne durch den Gatterkamm, durch die Litzen wieder nach hinten aufgebäumt. Also falls Euch sowas mal passiert, gell. Erstmal ruhig bleiben und drüber schlafen! Abends hat mir der liebste Ehemann von Allen geholfen.

Jetzt sieht es so aus, wie es aussehen soll!

Ich habe als Kette übrigens Baumwolle eingezogen und Bouretteseide als Schuß

das Muster:

Herzenmuster

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich weiß noch nicht was es werden soll…..

  1. Ohhh, das schöne Herzmuster!!! Ich hatte mir doch auf der TextileArt einso schönes blau-weißes Geschirrtuch mit diesem Muster gekauft. Einfach herzallerliebst, das sieht toll aus.
    Liebe Grüße und bis bald, Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s