mein Webstuhl

ist komplett. Ich habe zu Weihnachten das Untergestell für meinen Webstuhl bekommen. Jetzt kann ich ihn wahlweise als 4schäftigen Webstuhl mit Tritten benutzen. Oder als 8schäftigen Musterwebstuhl, dazu bewege ich die Hebel oben. Ich freue mich so und werde es, sobald als möglich ausprobieren mit den Tritten

20161226_134111

 

 

jetzt Anfang März sind auch die Tritte dran:

dscn8955

2 Gedanken zu “mein Webstuhl

  1. so toll, Deine Webwerke, ich habe gerade einen Kurs auf diesem Webstuhl gemacht. nun zu Hause habe ich wiedere nur den Rahmen und bin doch ein wenig neidisch auf dein schönes Stück. Aber ich bin noch nicht so sicher in der Anschaffung, ist ja recht teuer…
    lg und ich freue mich auf mehr so tolle Bilder
    Lg Birthe

    Gefällt mir

    • Liebe Birthe, Asche auf mein Haupt. Ich habe sooo lange nichts geschrieben und habe doch seitdem soviel gewebt. Der Ashford ist wirklich schön, mir aber langsam schon wieder zu klein. Ich schiele schon nach was Größerem 😦
      Irgendwie scheint es mit Webstühlen so zu sein, dass sie ein- und ausziehen.Tztztztz
      Ich werde auf jeden Fall bald mal wieder ein paar Bilder einstellen.
      Herzliche Grüße
      Christine
      PS: Wenn ich meinen Ashford verkaufen will, lasse ich es Dich wissen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

