ein Traum in Holz

Ein neues Bandwebgerät hat bei mir Einzug gehalten. Aber nicht irgendeins!

Es ist so eine schöne Holzarbeit, gut durchdacht und mit Liebe hergestellt, das sieht man. Es läßt sich wunderbar, in der richtigen Höhe daran sitzen und weben.

Und hier

gibt es ihn

 

 

Bänder zu weben, macht soviel Spaß. Gut, ich muß noch daran arbeiten und Einiges lernen. Die Ergebnisse zeige ich Euch sehr gerne hier auf meiner Seite

 

1Woche später:

4m Band sind fertig. Wer Fehler findet, kann sie behalten. Ich bin am Ausprobieren! Es läßt sich auf jeden Fall wunderbar mit diesem Webgerät arbeiten. Es ist sehr bequem, daran zu sitzen.

Ein paar Impressionen:

6

7

8

9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s