Geburtstag müßte jeden Tag sein

nein, eigentlich wär das Schöne dann weg. Jeden Tag Torte, Geschenke, das wäre nicht das Gleiche 🙂 Aber zweimal im Jahr ginge schon 🙂

Was ich Euch zeigen möchte, ist dieses schöne, überaus praktische? einzigartige Schneidebrett.

 

 

Perfekt für eine Schneiderin, jaha. Gut, die Tomaten muß man erst platt drücken, ehe man das Lineal drauflegen kann und es dauert auch alles ein bißchen länger, ehe man exakte 1x1cm Möhrenwürfel fertig hat. Hab es zum Geburtstag von meinen Nähmädels bekommen und freue mich wie Bolle

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstag müßte jeden Tag sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s